Devil & Finchen ;)

Veröffentlicht auf von amillionmemories.over-blog.de

Hasen sind süß aber böööse ! Ich hab gestern Finchen bei mir gehabt und die hat mir schön die Arme blutig gekratzt. Heute hab ich Devil geholt & der Name passt wie die Faust aufs Auge. Der hat meine Beine, Hals, Arme und Schultern verkratzt!!! Also: Wenn ihr euch mal zerstückeln wollt traut euch & setzt euch ein paar Hasen auf den Körper :D

page.jpg001 picnik-Kopie-2niceee :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> Es würde mich sehr freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt :) Würde mich riesig freuen. ;* Ein 'Dankeschön' schonmal.<br /> (http://lillixb.over-blog.de/)<br /> <br /> Tschuldigung, wenn du diese Werbung schonmal bekommen hast! :p<br /> <br /> Lisa. ;*<br /> <br /> <br />
Antworten