"Das ist Garfield"

Veröffentlicht auf von amillionmemories.over-blog.de

Ich bin vorhin grad von der Schule gekommen & seeeeehr happy, weil: Ich ne 1,2 und ne 1+ rausbekommen hab (strebööör^^), heut Freitag is und das Highlight is: Caro und ich fliegen nach Londooooooon :) 1.Platz gemacht im Gramatikwettbewerb! Okay das hört sich alles richtig Streberhaft an :D Ich hatte vorhin glaub ich die geilste Physikstunde ever. Als erstes muss ich mich rechtfertigen, weil ich im Unterricht meinen Schuh ausgezog, um den Draht abzumachen den mir Franzi drumgebunden hatte (" Es tut mir so leid aber des tut so weh ich muss das jetzt ab machen. Entschuldigung"), dann hat Collin so geil vorgelesen, dass ich echt nicht mehr konnte, danach flog Stefan raus weil er einfach richtig laut "T*ten" durch den Saal geschrien hatte und danach haben wir alle so Luftballons bekommen, um so Experimente zu machen und Franzi sagte dass sie Geburtstag hat und 5 Leute haben ihr gratuliert. Nora und ich ham uns nicht mehr bekommen! Zu guter Letzt ham Franzi und ich nur noch in so ner sau behinderten Tonlage geredet.

"Das ist Garfield"

"Oh wie schön"

"Ja"

"Guck ma Nora, dass is Gafield und das ist Garfield"

"Oh wie schön, mit Kindersicherung!"

 

Es war einfach zum kreischen :D :D

 

Ah, ja und noch was anderes: Im letzten Post hab ich ja die Hässchen gezeigt, die sind schon voll zutraulich geworden, also einer zumindest. Der lässt sich immer streicheln. Auserdem hab ich so Musicload-Gutscheine (8. Stück für 1,75). Das is zwar irgendwie geil aber der Scheiß is, dass man nur einen Gutschein pro Lied einlösen kann, d.h ich wollt mir das Rise Against Album runterladen und alle acht Gutscheine einlösen, dass ja dann aber nicht ging weil man ja nicht mehrere für ein Album einlösen kann. Und als einzelne Lieder gabs die nicht -_- Naja schau ich jz. mal noch nach anderen Liedern.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post