richtig verplant

Veröffentlicht auf von amillionmemories.over-blog.de

Samstag-Sonntag: Bei Caro pennen

Montag: Gammeln

Dienstag-Mittwoch:Um  9:45 Uhr kommt Collin zu mir runter und meine Mutter fährt uns aufn Zeltplatz. Dort zelten wir mit der Klasse.

Donnerstag: Klettern in K-town ;D

Freitag: Caro und Collin kommen so gegen 8.30 Uhr und wir laufen zsm. an den Parkplatz um ne Wanderung durch Wald & Wiesen mit der "Zweckgemeinschaft" zu machen ;)

 

Denke von jedem Tag werden Bilder folgen.

Bis Freitag/Samstag nach der Wanderung :)


boornd.jpg

In der ersten großen Pause, heute in der Schule ham wir nen kleinen Vogel tot gefunden & Nora, Lea, Franzi, Caro, Collin, Flo, Matze & ich haben ihn beerdigt :D :D

Mit Gottesdienst & allem drum & dran ;))

r.i.p Böörnd

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post